Emma bringts – das Händlerverzeichnis undInfoportal auf der Laichinger Alb

Emmas Spruch der Woche

Mooji, bürgerlich Anthony Paul Moo-Young, ist ein spiritueller Lehrer und Anhänger der Advaita Vedanta, einer non-dualistischen philosophischen Tradition. Hier sind einige interessante Fakten über ihn:

Herkunft: Mooji wurde am 29. Januar 1954 in Port Antonio, Jamaika, geboren.Künstlerischer Hintergrund: Vor seiner spirituellen Reise arbeitete er als Straßenkünstler und Maler in London.Spirituelles Erwachen: Seine spirituelle Reise begann nach einer Begegnung mit einem Christen im Jahr 1987 und wurde durch seinen Meister Papaji in Indien vertieft.Lehren: Mooji lehrt Advaita Vedanta und ist bekannt für seine Satsangs, bei denen er Menschen zur Erkenntnis des wahren Selbst führt.Zentrum: Er lebt in Portugal, wo sich sein spirituelles Zentrum Monte Sahaja befindet.Werke: Mooji hat mehrere Bücher veröffentlicht, darunter „Vaster than Sky, Greater than Space“ und „White Fire“.

Ich wünsche Euch eine gute Woche

Eure Emma

Nach oben scrollen