So finden Sie uns

Schulstraße 48
89150 Laichingen

07333 67 24
07333 21 03 3
info@maler-rauschmaier.de
www.maler-rauschmaier.de

Das sind wir

Herzlich Willkommen bei der Firma Rauschmaier – Ihr Malerbetrieb auf der Alb.
Wir sind mehr als Farbe und Pinsel und davon möchten wir Sie gerne überzeugen!

Die Firma Rauschmaier ist ein Familienbetrieb mit Tradition und gutem Ruf. Gegründet wurde der Betrieb von Walter Rauschmaier im Jahr 1962.
Am 01. Mai 2018 übergab Uli Rauschmaier den Betrieb an seinen langjährigen Mitarbeiter Christian Hahn, welcher in de Betrieb schon seine Ausbildung absolvierte und somit schon fast zur Familie gehörte.
2013 hat Christian Hahn mit der Weiterbildung zum Malermeister begonnen und 2015 den Meistertitel erhalten.
Die Voraussetzungen waren somit gegeben den Malerbetrieb mit seinem bestehenden Team zu übernehmen. Das Team besteht aus einem Malermeister und drei Gesellen, sowie einem Auszubildenden.
Unsere Devise, zufriedene Kunden entstehen durch zufriedene Mitarbeiter.

 

Das bieten wir Ihnen

  • Malerarbeiten im Innen- und Außenbereich
  • Bodenbeläge und verlegen verschiedener Arten:
    Fertigparkett
    Linoleum
    Teppichböden
    Vinyl-Designboden
    PVC
    Laminatböden
    Schmutzfangmatten
  • Gesundes Wohnen
  • Fassadensanierung
  • Schimmelsanierung

 

Maler Rauschmaier e.K.