So finden Sie uns

Gottlieb-Daimler-Straße 3
89150 Laichingen

07333 80 53 3-0
07333 80 53 3-17
 info@bikecenter-alb.com
www.bikecenter-alb.com

So erreichen Sie uns

Öffnungszeiten:

Montag Geschlossen
Dienstag 09:00 – 12:30
14:30 – 18:00
Mittwoch 09:00 – 12:30
14:30 – 18:00
Donnerstag 09:00 – 12:30
14:30 – 18:00
Freitag 09:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Samstag 09:00 – 13:00

 

Das sind wir

Vom Medizintechniker zum Bike – Spezialisten. Am 9. April 2011 eröffneten wir, Mike und Silke Gerber, gemeinsam mit unserem Team das bikecenter-alb. Seither versuchen wir, unseren Kunden die Freude am Radfahren zu vermitteln. Bei uns soll jeder das für ihn optimale Fahrrad und den passenden Rundumservice finden.

Besonders stolz sind wir auf unsere Custom-Bikes – bei uns kann sich jeder sein individuelles Rad aus den verschiedenen Komponenten zusammenstellen. Wir beraten, bauen es fachgerecht auf und passen das Rad an seinen Fahrer an.

Ein wenig was zu meiner Person: Ich bin staatlich geprüfter Techniker und Entwickler eines vollgefederten „Mountain-Wheelchair“ und habe über 25 Jahre Erfahrung im Bereich Reparatur, Ausmessen und Aufbau des passenden Rads für den jeweiligen Kunden!

Zudem habe ich das Glück, dass ich auf eine Menge eigene Erfahrungen im sportlichen MTB Renneinsatz zurückgreifen kann. Ich bin bei den Deutschen Meisterschaften im Dual-Slalom unter die ersten Zwanzig gefahren und war bei mehreren Freeride-Rennen in ganz Europa unterwegs.

Nach vier Jahren im Zentrum von Laichingen, sind wir 2016 in unser neues Ladengeschäft umgezogen. Sie finden uns in unseren neuen Räumlichkeiten im Industriegebiet Süd-Ost in Laichingen, schräg gegenüber vom ehemaligen Süddekor Gebäude.

Dort haben wir noch mehr Platz für unsere Produkte und unsere Service-Leistungen.

Unsere Werkstatt umfasst jetzt drei mit modernster Technologie ausgestatteten Arbeitsplätze.

Parkplätze sind direkt vor dem bikecenter in ausreichender Zahl verfügbar.

Lassen Sie sich von unseren Fotos inspirieren und besuchen Sie uns bald!

 

Das bieten wir

  • Testbikes
  • Leasing und Finanzierung
  • Radanpassung
  • Fahrradservice

bikecenter-alb
Die Bikespezialisten der Schwäbischen Alb