So finden Sie uns

Marktplatz 1
89150 Laichingen

07333 94 76 79
 info@beckabeck.de
www.beckabeck.de

 

So erreichen Sie uns

Öffnungszeiten:

Montag 06:00 – 18:30
Dienstag0 06:00 – 18:30
Mittwoch 06:00 – 18:30
Donnerstag 06:00 – 18:30
Freitag 06:00 – 18:30
Samstag 06:00 – 17:00
Sonntag 08:00 – 17:00

Das sind wir

BeckaBeck ist als traditionelle Handwerksbäckerei von der schwäbischen Alb bekannt.

Seine große Liebe zur Region ist es, die Heiner Beck, Inhaber der Bäckerei BeckaBeck, dazu bewegt, mehr zu tun, als besonders gute Backwaren herzustellen. Als Antreiber vieler Projekte regionaler Produktion wirkt er daran mit, das Bild der Schwäbischen Alb zu prägen.

Vor 20 Jahren hat er damit begonnen, alte Getreidesorten auf der Alb wieder heimisch zu machen. Heute sind Produkte aus Schwäbischem Albdinkel, Schwäbischem Albweizen, Lichtkornroggen und Schwäbischen Albkräutern, sein Markenzeichen.

In der Backstube ist bei BeckaBeck noch echtes handwerkliches Können gefragt.

Vor- und Sauerteige, sowie lange Teigführungen sind bis heute eine Selbstverständlichkeit.

Dass nur beste Rohstoffe – das Getreide kommt ausschließlich von Bauern auf der Schwäbischen Alb und auch die anderen Rohstoffe , soweit möglich, aus der Region – verarbeitet werden, schmeckt man einfach.

In unseren Fachgeschäften und Cafés schaffen wir durch modernes und stilvolles Ambiente Wohlfühl-Atmosphäre für Kunden und Gäste. Mit Liebe zum Detail werden Gerichte, Snacks und Backwaren hergestellt, präsentiert und verkauft.

Freundliche und kompetente Teams versuchen getreu dem Motto zu agieren

„BeckaBeck – Jeden Tag etwas Besonderes“.

Das bieten wir Ihnen

  • Verkauf von hochwertigen Backwaren wie Brote, Weckle, Süße Stückle, Kuchen Snacks und kleine Gerichte
  • Café mit Sitzplätzen im Innen- und Außenbereich
  • Online-Shop

BeckaBeck