Eines der beliebtesten Osterbilderbücher aus der Stadtbücherei präsentiert Erzieherin Tanja Ciborovius bei der nächsten Mini-Veranstaltung am Donnerstag, 23. März, um 9.30 Uhr in der Kinderbibliothek.

Wohnt, der Osterhase wirklich draußen im Wald? Diese Frage stellen sich Pauli und seine Geschwister und machen sich sofort auf die Suche. Der Osterhase ist allerdings nirgends zu finden. Die Kaninchenkinder sind enttäuscht. Doch dann hat Pauli eine tolle Idee – und am Ostermorgen erleben alle eine Riesenüberraschung!

Auf dem Programm stehen wieder Fingerspiele und Kniereiter. Gesungen wird ebenfalls.

Anmeldungen nimmt die Stadtbücherei persönlich oder unter Tel. 07333/4253 entgegen.

Ermöglicht wird diese Veranstaltungsreihe durch die finanzielle Unterstützung des Fördervereins der Stadtbücherei.