Die Gelben Felsen

Wegweiser zeigen den Weg

Der nahende Frühling lädt ein zu einer wunderschönen Tour. Der Premiumwanderweg HochGEHadelt führt über eine Strecke von 12,9km unter anderem über wunderschöne Aussichtspunkte wie die Burg Teck oder den Breitenstein und überzeugt uns ein weiteres Mal von der Schönheit unseres “Ländles”. Wer möchte kann auch abkürzen und sein Auto auf halber Höhe abstellen und schneller den Aussichtspunkt Burg Teck oder den Breitenstein erreichen. Für geübte Wanderer, die die Herausforderung der gesamten Tour suchen oder auch für einen kurzen Sonntagsspaziergang: es lohnt sich!

https://www.outdooractive.com/de/route/wanderung/schwaebische-alb/hochgehberge-tour-hochgehadelt-premiumwanderweg-in-bissingen-owen/39097963/

Zahlreiche wunderschöne Ausblicke faszinieren